Kategorie: Tierkrankenversicherung

  • Tarife Hundeversicherung vergleichen

    Auf eine Tierversicherung kann ein Hundehalter nicht verzichten Auf die Tierversicherung sollte ein Hundehalter niemals verzichten. Falls der Hund nämlich einmal zubeißt oder unvermutet heftig umherspringt, sind vielmals größere Schäden die Folge. In diesem Tatbestand mag eine Tierversicherung vor den pekuniären Reaktionen behüten. Die Hundeversicherung übernimmt sämtliche anfallenden Aufwendungen eines derartigen Unfalls. Sie halten Ausschau…

  • Hunde OP-Versicherung

    Die Hundekrankenversicherung deckt auch die OP-Kosten ab Schließt man eine Hundekrankenversichrung ab sind Tierarzt-und Operationskosten inbegriffen, egal ob es sich um ambulante, stationäre oder chirurgische Eingriffe handelt. Die dazu benötigten Medikamente übernimmt auch die Hundekrankenversicherung. Selbstverständlich kann man den Tierarzt und Klinik frei wählen, einige Versicherer sind sogar behilflich bei der Suche. Viele bieten dann…

  • Die richtige Hundekrankenversicherung

    Hundekrankenversicherung ist nützlich Eine Hundekrankenversicherung muss man nicht unbedingt haben, aber sollte der Vierbeiner doch öfters zum Tierarzt müssen, wäre man bestimmt glücklich, eine solche abgeschlossen zu haben. Tieraztbesuch und die dazugehörigen Medikamente gibt es leider nicht auf Krankenschein, so wie bei uns Zweibeinern. Viele Versicherungsunternehmen haben darauf schon reagiert, und bieten spezielle Hundekrankenpolicen bereits…

  • Hunde OP-Kostenschutz

    Eine Operation für einen Hund kann teuer werden Für chirurgische Eingriffe bei Vollnarkose und bei der Nachbehandlung ist diese Versicherung sehr wichtig.  Eine Operation für einen Hund kann teuer werden, wenn man nicht vorgesorgt und auch nicht die richtige Versicherung abgeschlossen hat. Denn oft ist ein operativer Eingriff beim Hund oft die letzte Möglichkeit um…