Schlagwort: Versicherungsschutz

  • Eine Hundehaftpflicht ist wichtig

    Hundehaftpflicht für jeden Hund Eine Hundehaftpflichtversicherung sollte jeder Hundebesitzer unbedingt abschließen. Es heißt zwar oft, der tut nix, aber wenn der liebe Vierbeiner doch einmal jemanden beißt, die Kleidung zerfetzt oder noch schlimmer einen Verkehrsunfall versursacht, sagen viele ach hätte ich doch nur. Der Tierhalter wird immer zur Verantwortung gezogen und haftet mit seinen Vermögen,…

  • Hunde OP-Versicherung

    Die Hundekrankenversicherung deckt auch die OP-Kosten ab Schließt man eine Hundekrankenversichrung ab sind Tierarzt-und Operationskosten inbegriffen, egal ob es sich um ambulante, stationäre oder chirurgische Eingriffe handelt. Die dazu benötigten Medikamente übernimmt auch die Hundekrankenversicherung. Selbstverständlich kann man den Tierarzt und Klinik frei wählen, einige Versicherer sind sogar behilflich bei der Suche. Viele bieten dann…