Schlagwort: Hundehaftpflichtversicherung

  • Eine Hundehaftpflicht ist wichtig

    Hundehaftpflicht für jeden Hund Eine Hundehaftpflichtversicherung sollte jeder Hundebesitzer unbedingt abschließen. Es heißt zwar oft, der tut nix, aber wenn der liebe Vierbeiner doch einmal jemanden beißt, die Kleidung zerfetzt oder noch schlimmer einen Verkehrsunfall versursacht, sagen viele ach hätte ich doch nur. Der Tierhalter wird immer zur Verantwortung gezogen und haftet mit seinen Vermögen,…

  • Eine Hundehaftpflicht schützt

    Der Hundebesitzer haftet  für die Schäden die sein Tier anrichtet Mancher Hundebesitzer glaubt oft, das Tier will nur spielen, aber dann kommt oft die böse Überraschung. Für die Schäden die das eigene Tier anrichtet, haftet der Hundebesitzer höchstpersönlich, und das können oft hunderte von Euros sein. Deshalb sollte jeder Hundebesitzer unbedingt eine Hundehaftpflichtversicherung beim Einzug…